Entstehungsgeschichte

Es freut uns ausserordentlich an dieser Stelle den neu gegründeten Verein „Winter Tennis Neftenbach“ (WTN) vorzustellen.

Er wurde von einigen Vereinsmitglieder des TCN gegründet und bezweckt die Bereitstellung von Winterinfrastruktur für die Ausübung des Jugend-/Breiten- und Amateursports sowie für soziale Aktivitäten in der Region Weinland. Die Infrastruktur kann während der saisonalen Betriebsdauer für sämtliche sportlichen oder soziale Aktivitäten genutzt werden, welche mit der strukturellen Beschaffenheit der Halle vereinbar sind. Die Benutzung der Halle ist nicht von der Vereinsmitgliedschaft abhängig und erfolgt gegen einen Unkostenbeitrag, der unabhängig von einer allfälligen Vereinsmitgliedschaft erhoben wird. Der Verein verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn. Die Organe sind ehrenamtlich tätig.

Der WTN ist Mitglied des Schweizerischen Tennisverbandes und seines regionalen Verbandes „Zürich Tennis“ und anerkennt deren Statuten und Reglemente.

WINTER TENNIS NEFTENBACH
Seuzachstrasse 33
8413 Neftenbach